Kleine Hobbyzucht von Chinchillas seit 1998 in Hamburg (D), spezialisiert auf Angora-Chinchillas RPA

Anori – Black White Cross Angora Träger (RPAC), 50% Violett Träger

Fest reserviert, angezahlt / fix reservation and deposit

Böckchen, geboren 07.06.2018, Dreierwurf (2|1), seine Eltern sind Alpi & Fini, Geburtsgewicht 52 g

Update 05.02.2019: 2. Platz auf der internationalen Chinchilla Schau in Hovborg, DK in der Gruppe Weiß/Mosaic 6 bis 8 Monate mit 72 Punkten und Zertifikat.

Anori ist mutig, neugierig, wenig schreckhaft und lässt sich gut anfassen.
Er hat sehr dichtes Fell und seine dunkle Maske färbt sich immer stärker aus, er hat die für Velvet typischen dunklen Streifen auf den Vorderpfoten.

Abgabe per sofort möglich, Preis auf Anfrage, nicht in Einzelhaltung, kein Versand. Melden Sie sich gerne über unser Kontaktformular. Wir schätzen den persönlichen Kontakt zum neuen Halter, bevor unsere Tiere das Haus verlassen.

© 2020 angora-chinchilla Hamburg

Thema von Anders Norén