Kleine Hobbyzucht von Chinchillas seit 1998 in Hamburg (D), spezialisiert auf Angora-Chinchillas RPA

August – Standard Angora (RPA)

Fest reserviert, angezahlt / fix reservation and deposit

Böckchen, geboren 15.11.2018, Einerwurf (1|0), seine Eltern sind Teddy & Molly,
Geburtsgewicht 62 g
August ist ein “Riesenbaby” mit großen Füßen (für sein Alter) und vom Eroberungsdrang scheint es keine Grenzen für ihn zu geben, mit 2 Tagen war er bereits auf der obersten Ebene im Käfig. Ich erwarte, dass er größen- und gewichtsmäßig seiner Mutter nicht nachstehen wird (sie wiegt “leer” gut 700 g, als Angora!). Von der Felllänge kommt er ebenfalls ganz nach seiner Mutter, von der Dichte nach seinem Vater. Sein Charakter ist sehr lieb und menschbezogen, er hat früh gelernt, sich ein kleines Stückchen eines getrockneten Apfelchips abzuholen. Er büxt auch gerne mal aus.

Abgabe ab März 2019 möglich, Preis auf Anfrage, nicht in Einzelhaltung, kein Versand. Melden Sie sich gerne über unser Kontaktformular. Wir schätzen den persönlichen Kontakt zum neuen Halter, bevor unsere Tiere das Haus verlassen.

© 2020 angora-chinchilla Hamburg

Thema von Anders Norén